Neuer Blog! Partey!

Werte Lords, werte Ladys, ich präsentiere voller Stolz meinen persönlichen WordPress-Blog!

Alle Inhalte des alten wurden heute mittels hochkomplizierter Verfahren her übertragen, sodass ich nicht mit einem gänzlich leeren Blog von Neuem beginnen muss. Was bis jetzt hier zu sehen ist, ist erstmal ein Grundgerüst: Das Theme gefällt mir noch nicht hundertprozentig (wobei ich das von keinem der verfügbaren sagen kann), die Kategorien müssen noch schönere Namen bekommen und nicht zuletzt muss noch an etlichen kleineren Details gewerkelt werden, wozu ich mir aber Zeit lasse.

Was ich aber in Zukunft versuchen werde, ist die Qualität meiner eigenen Posts zu verbessern. Denn beim Durchsehen der bisherigen ist mir aufgefallen, dass ich da manchmal ganz schönen Mumpitz zusammengeschrieben habe. Irgendwelches belangloses Zeugs über mich und was ich am Wochenende gemacht oder nicht gemacht habe. Sowas ist nicht gerade spannend oder interessant und macht einen Blog erst recht nicht lesenswert. In dieser Hinsicht gelobe ich mir also Besserung – prägnanter, abwechslungsreicher und angenehmer für Auge und Hirn.

In diesem Sinne: Cheers!

tequila

2 Responses to “Neuer Blog! Partey!”


  1. 1 [Sephix] 20. Februar 2009 um 21:15

    War da nicht vor einigen Tagen was mit WYSIWYG? Hat dich das etwa hierher getrieben? ^^ Wie auch immer, es ist wesentlich angenehmer hier auf wordpest.com was zu lesen als auf Freies-Tagebuch.in

  2. 2 Flughirnchen 20. Februar 2009 um 21:22

    Ja, da haben Se mich wohl ertappt, Herr Sephix ^^
    Hatte irgendwie die Wahnidee, dass man mit WordPress nur mittels eigenem Server bloggen kann und mich dann aber Anfang der Woche mal schlau gemacht. Jedenfalls bin ich jetzt hier und es gefällt mir gut🙂


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


