Wrong!

„Es ist ein Knaller – sie sind besser denn je!“, um einmal Barbara Schöneberger zu zitieren. Die Rede ist von einer der geilsten Bands dieses Planeten und bald auch dieses Universums: Depeche Mode!

Heute bzw. gestern beim Echo haben sie ihren neuen Song Wrong als Weltpremiere vorgestellt; die erste Single des im April erscheinenden Albums Sounds of the Universe. Nun, live konnt ich’s leider nicht gucken, aber die braven Leute bei YouTube sind so fix, dass der Song jetzt schon in einigen Versionen zum Ansehen bereitsteht:

Das Gebabbel an Anfang und Ende kann getrost ignoriert werden; Fakt ist nur, dass eine meiner absoluten Lieblingsbands einen neuen Song abgeliefert hat, der vom Stil her perfekt zum letzten grandiosen Album Playing the Angel passt.

Schaut’s euch an und tanzt, headbangt – whatever!

4 Responses to “Wrong!”


  1. 1 spanksen 22. Februar 2009 um 09:26

    Ja, Wrong ist ein geiles Lied, ich dudel es schon den ganzen Tag vor mich hin!

  2. 2 Kylie 22. Februar 2009 um 14:07

    Eben habe ich mir „Wrong“ noch schnell auf meinen I-Pott gepackt, zu Prodigy und Project Pitchfork und bin über eine Stunde lang völlig beschwingt durch den Regen gelaufen! Wrong! Right! Yeah!

    In doller Vorfreude auf FOS DDorf grüßt
    Manu

  3. 4 Flughirnchen 23. Februar 2009 um 16:07

    Bei 20min.ch haben sie es anscheinend wieder rausgenommen, aber zum Glück gibt’s ja YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=uv81_RGqXfI
    Sehr geiles und ungewöhnliches Video. Normalerweise gefallen mir die Clips von DM nicht sonderlich, aber dieser hier ist doch mal richtig gelungen. Passt perfekt zum Song.

    Danke für den Hinweis, spanksen!🙂


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


