Süüüüüß!

Das war mein erster Gedanke, als das so genannte Mini Nunchuk von Logic3 angekündigt wurde:

nun1

Das sieht doch wirklich wahnsinnig putzig aus! Die perfekte Übertragung des Kindchenschemas auf ein Stück Plastik.
Heute habe ich zu dem Winzling auch einen ersten Test entdeckt, der gar nicht mal so schlecht ausfällt: Die Tasten sind gut zu drücken und der Controlstick ist auf die doppelte Größe des Originals mutiert, insgesamt ist das Ding aber größer als Nintendos Nunchuk. Hier mal bitte nachlesen, es gibt sogar welche zu gewinnen! Wäre ja wirklich ein Grund, sich bei Nintendo-Online anzumelden. Zumal ich eh schon lange mal ein zweites Nunchuk kaufen wollte. Nur kostet das Mini ähnlich viel, wie das Original, insofern ist der Kauf also zu überdenken… Mit Drittherstellerzubehör ist das so wie so immer so eine Sache.

Übrigens gibt’s das Mini Nunchuk auch in verschiedenen – zugegeben nicht allzu hübschen – Farben:

nun2

Das schwarze und das weiße gehen ja noch, aber der Rest sieht ziemlich billig aus.
Wenn die Dinger billiger wären, würde ich mir eins holen…

2 Responses to “Süüüüüß!”


  1. 1 [Sephix] 2. März 2009 um 18:52

    Yeah, Neues aus der Kategorie Zubehör, bei dem der Brechreiz einsetzt ^^;
    Ich weiß nicht warum, aber die bunten Teilen erinnern mich an früher, als man noch Kind war… und mit Knete gespielt hat. Die glänzte zwar nicht, hatte aber auch so lustig unnatürliche Farben und Gelb + Grün war damals schon hässlich, interessierte aber nicht.

    Die Form erinnert irgendwie an ein mutiertes Zäpfchen mit großem, in beide Richtungen wirkenden Widerhaken. Und wieso heißt es noch gleich Mini? Kleiner ist es doch absolut nicht. Na egal, das Ding sieht für mich nach völligem Fail aus.

  2. 2 Flughirnchen 2. März 2009 um 20:00

    Ja, es ist hässlich wie sonstwas, aber doch irgendwie so lustig knubbelig. Schwer zu beschreiben ^^


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


