The End has come

Heute ist ein bedeutsamer Tag. Und das nicht etwa, weil Nintendo den wieder einmal völlig überbewerteten Nintendo DSi auf den Markt gehauen hat, sondern weil dieser heutige Tag mein letzter Schultag ist. Hey! Hu! Jippie!

Doch was bedeutet das?
Es bedeutet, dass ich (zumindest bis Oktober) keinen (normalen) Schultag mehr haben werde,
dass ich in zwei Wochen meine Abiprüfungen schreiben werde und demzufolge die nächsten vierzehn Tage lernen, lernen und … ach ja: lernen muss,
dass ich feststellen musste, dass Alkohol, Shisha und Sonnenschein keine gute Kombination ist und letztendlich,
dass zwölf Jahre Beständigkeit nun ein Ende haben.

Wenn mein Kopf nicht so dröhnen würde, könnte ich fast ein bisschen traurig sein.😀

2 Responses to “The End has come”


  1. 1 spanksen 5. April 2009 um 10:11

    Glückwunsch zum letzten Schultag und viel Glück bei der Abiprüfung! Alkohol, Shisha und Sonnenschein sind wahrlich keine gute Kombination, aber da muss man durch 😉 Gruß Spank


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


