Explanation! I demand one.

explanationHeute ist meine einmonatige kostenlose Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft abgelaufen. Ich hätte eigentlich gedacht, dass dann mein Konto automatisch auf Silber-Mitgliedschaft umgestellt wird, aber Fehlanzeige.

Das Einzige, was ich beim Rumprobieren erreicht habe, ist, dass mein Gamerscore um die Hälfte geschrumpft ist, auf den Wert von vor ner Woche. Leider habe ich aber gerade in dieser Woche Lost durchgespielt und ziemlich viele Achievements erhalten!
Das kotzt mich grad so was von an, dass ich das Spiel jetzt nochmal durchspielen muss. Ich weiß, es sind nur kleine Symbole in ner Liste, die sich eh keiner anguckt, aber ich bin nun mal ehrgeizig. Eben hab ich übrigens auf den Seiten von Microsoft gelesen, dass die Einrichtung eines Silber-Kontos ganz einfach sein soll. Was zur Hölle mach ich dann hier falsch??

Nuja, jedenfalls hab ich Lost: Das Spiel jetzt durch. War eher mittelmäßig, aber hab’s mir ja nicht umsonst möglichst billig zugelegt. Und hey – noch bei keiner anderen Konsole zuvor war der Anteil der durchgespielten Games so hoch: Zwei Drittel meiner 360-Spielesammlung hab ich jetzt durch – wobei ich auch nur drei Games habe…😀 Nächste Woche, nach der letzten Prüfung, setz ich mich dann an Dead Space, das ich übrigens auch recht günstig erworben habe. Freu mich schon drauf.
Wen es übrigens interessiert: Ich habe meinen Zweitblog in der letzten Zeit mal wieder auf Vordermann gebracht und mit einigen Rezensionen gespeist. Nein, das ist keine Werbung – eher ein Hinweis. Ein Dank übrigens an Spanksen für die ersten Kommentare nach dem Umzug.😉

Außerdem hab ich hier mal wieder das Theme geändert. Sieht jetzt besser aus, find ich, vor allem ist die Schrift angenehmer zu lesen.

Update: Argh, jetzt geht Xbox Live wieder. Kein Plan, was ich da vorhin falsch gemacht habe. Meine Gamerscore-Punkte sind übrigens noch immer w wie weg! oO

1 Response to “Explanation! I demand one.”



Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


