Termination confirmed

Äh ja, was ich damit sagen will: Ich hab es mal wieder geschafft, ein Spiel zu 100 Prozent durchzuspielen, nämlich Lost: Via Domus (oder einfach Lost: Das Spiel, wie es ja hierzulande langweiligerweise heißt).

Nachdem nahezu alle meine Gamerscore-Punkte und Erfolge für das Spiel auf mysteriöse Weise verschwunden waren (siehe hier), machte ich mich daran, dass Spiel ein zweites Mal durchzuspielen. Und ich habe dann sogar den Elan entwickelt, mir alle Erfolge zusammenzusuchen, was ganz schön nervig war, weil man die Zwischensequenzen nicht wegdrücken kann. Jetzt hängt mir das Spiel leider zu den Ohren raus, weil ich einige Episoden bis zu fünfmal (zumindest an-)spielen musste, um auch jeden Erfolg zu finden. Naja, dafür kann ich sagen, dass ich’s komplett durch habe. Zu 100 Prozent. Hier der Beweis.😉

Heute setz ich mich an Dead Space, bin schon irre gespannt, ob’s wirklich so gut ist, wie alle sagen. oO

2 Responses to “Termination confirmed”


  1. 1 spanksen 30. April 2009 um 10:55

    Glückwunsch! Glaub ich hab bis heute kein Game gehabt wo ich die vollen 1000 geknackt habe. Dead Space ist guuuuuuut, habs mal ausgeliehen und ein paar Level gespielt, ein Atmosphäre Killer. Viel Spaß

  2. 2 Flughirnchen 1. Mai 2009 um 16:25

    Danke😉
    Und ja, Dead Space ist wirklich beeindruckend! o_o Diese einsame Atmosphäre, die plötzlich von durch die Wand donnernden Monstern durchbrochen wird, ist wirklich der Kracher! Bin jetzt im zweiten Kapitel – wenn das Game sein hohes Niveau bis zum Schluss halten kann, dann kann ich wirklich nur meinen Hut vor den Entwicklern ziehen. ^^


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


