Songs of the Week (28)

Das musikalische Wort zum Sonntag – zwei Lieder, die ich diese Woche bis zum Erbrechen gehört habe!

Yes Man aus dem gleichnamigen Film (bzw. hierzulande Der Ja-Sager). Ein treibender Beat und Zooey Deschanels liebliche Stimme – tolles Lied! Der Film selbst ist übrigens auch bombig, was ich selbst niemals erwartet hätte, nach den letzten Kinokomödien-Enttäuschungen wie etwa Tropic Thunder

Und dann noch das hier:

Bruises von Chairlift. Bekannt aus irgendeiner Apple-Werbung aus dem letzten Jahr. Das Lied schwirrte mir damals schon immer im Kopf herum, die Tage hab ich endlich herausgefunden, wie es heißt. Neben der genialen Instrumentalisierung gefällt mir vor allem der Text: Der ist so herrlich unspektakulär und naiv und grade deswegen irre schön…

2 Responses to “Songs of the Week (28)”


  1. 1 Laosüü 14. Dezember 2009 um 16:10

    Was war denn an tropic thunder so schlimm?^^


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


