Gewonnen!

Ich konnte es selbst kaum glauben, als ich letzte Woche eine Mail vom NMag bekam, dass ich tatsächlich etwas gewonnen hätte! Normalerweise gehe ich bei Gewinnspielen immer leer aus, im Gegensatz zu manch anderen Luckern.

Und was erwartet mich heute, als ich gerade aus dem Bett getorkelt komme? Ja, ein Paket! Freu! Drin war das hier:

cmjacke_frontcmjacke_back

cmjacke_logofrontcmjacke_logoback

Eine Cursed Mountain-Jacke! Das Spiel ist ja sowieso noch Pflichtkauf für mich in diesem Jahr, deswegen freuts mich umso mehr, dass ich dieses Stück Fanartikel gewonnen habe. Dummerweise passt mir die Jacke nicht, was aber völlig irrelevant ist, da ich sie eh nicht angezogen hätte😛

Das Ding wird jetzt einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wo. Bei eBay wirds aber auf keinen Fall landen😉

5 Responses to “Gewonnen!”


  1. 1 [Sephix] 21. Juli 2009 um 15:21

    Immer diese Leute, die was bei Gewinnspielen gewinnen…
    Gratz jedenfalls. Neidisch bin ich zwar nicht auf das Ding😉 aber nett sieht sie ja aus.

  2. 3 Chris 28. Juli 2009 um 19:17

    Ja herzlichen Glückwunsch!🙂
    Solche „Fan-Artikel“ sind absolut nicht mein Fall… aber wie sagt man doch so schön: Einem geschenkten Gaul…😉

    Ich jedenfalls wüsste direkt was ich damit machen würde…

    …3,2,1…😉😀

  3. 4 Flughirnchen 28. Juli 2009 um 21:57

    Wenn ich nicht solche Sympathien für Cursed Mountain hegen würde, wäre das Ding auch da gelandet ^^

    Aber Danke euch allen😉


  1. 1 Boast Post: Gewonnen! « It's Magic! Trackback zu 22. April 2010 um 20:35

Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


