My blog, my rules

Seit einer Weile hab ich schon das Gefühl, dass mir hier in meinem Blog irgendwas fehlt. Heute wurde mir schlagartig bewusst, was das ist: Persönlichkeit. Das hört sich garantiert kitschig an, deswegen hier zur Erklärung:

Bis jetzt war ich eigentlich der Meinung, dass ich Virtual und Real Life voneinander trennen sollte. Im Großen und Ganzen möchte ich das auch so beibehalten, denn niemanden geht es an, was ich im Internet so treibe¹. Meinen Blog möchte ich ab jetzt aber auch meinen „realen“ Kontakten zugänglich machen, auch – oder vor allem – angesichts meines nächsten Monat beginnenden Studiums. Das wird dann auf jeden Fall Aufhänger für den einen oder anderen Blogeintrag sein und meine Leute, die ich hier in der Heimat zurücklasse, sollen so auch auf dem Laufenden bleiben.

Und ganz nebenbei hab ich einen gewissen Groll gegen meinen Nickname hier entwickelt, weswegen der jetzt durch meinen richtigen Namen ersetzt wurde. Einfallslosigkeit hin oder her, ich finds gut so. Außerdem hab ich mein Gravatar gewechselt, das jetzt nicht mehr mich als Xbox-Avatar, sondern ein Bild meines Lieblingsautors zeigt.

In diesem Sinne: Alles neu macht der September und auf weitere sinnlose Blogposts!

___________

¹ Es lebe die Piratenpartei!

6 Responses to “My blog, my rules”


  1. 1 Capt. Cook 4. September 2009 um 19:47

    Dann bin ich ja mal gespannt auf „It’s Magic Reloaded“ – auf jeden Fall viel Erfolg (und vor allem Spaß) im Studium!

  2. 2 Christian 4. September 2009 um 22:33

    Danke dir!🙂

    Und: „It’s Magic Reloaded“ – ein besseres Schlagwort gibts dafür wohl nicht😉

  3. 3 spanksen 5. September 2009 um 09:54

    It´s Magic Reloades – geile Idee! Cooles Avatar übrigens

  4. 5 elbenno 8. September 2009 um 19:29

    Das mit dem Trennen klappt auf Dauer nie😉 Cooles Blog übrigens, großartige Serie im Header.

  5. 6 Christian 8. September 2009 um 19:40

    Da haste recht, gibt für mich keine bessere…😉


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


