22. September 2004

Genau heute vor fünf Jahren:

815

Beste Serie ever.

9 Responses to “22. September 2004”


  1. 1 spanksen 22. September 2009 um 15:31

    Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als ich den Piloten gesehen habe(ich hatte 2 Tage vorher einen Hörsturz und mir ging es ganz ganz schlecht). Ich war schon nach der ersten Doppelfolge hin und weg.
    Oh mann, ich liebe Lost, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Diese Serie hat mir soviel Freude die letzten Jahre bereitet, ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn nach der 6.Staffel schluss ist😥 . Wahrscheinlich hole ich mir dann nach und nach die Staffeln als Blu Ray (wenn sie denn endlich mal günstiger werden).

    Happy Birthday Lost, i love you!

  2. 2 Christian 22. September 2009 um 17:35

    Mein Vorteil ist, dass ich noch auf dem ProSieben-Stand bin und mich auf noch zwei Staffeln freuen kann ^^ Aber hast schon Recht, ohne Lost zu leben wird verdammt schwer…

    Vielleicht machen sie ja noch nen Kinofilm, wenn sie merken, dass die Fans nach mehr schreien o.o

  3. 3 Dr. Borstel 22. September 2009 um 18:02

    Ich gestehe an dieser Stelle mal, dass ich tatsächlich mittendrin angefangen habe. Hatte in Staffel 2 schon mal reingeschaut, aber da hat’s mich nicht wirklich mitgerissen. Aber ab Season 3 war ich dann mittendrin. Wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass ich bislang noch keinen Pilotfilm gesehen habe, der mich ähnlich beeindruckt hat.

    Ich freue mich sooo auf die letzte Staffel und geichzeitig habe ich richtig Angst davor, auf einmal alle Geheimnisse aufgelöst zu bekommen …

  4. 4 Christian 22. September 2009 um 18:07

    Hoffentlich lösen sie wenigstens auch alle auf, ich befürchte ja, dass das fast unmöglich isto_O

  5. 5 Dr. Borstel 24. September 2009 um 15:44

    Ich kann mir zumindest beim besten Willen keine vollends zufriedene Auflösung in nicht einmal zwanzig Folgen vorstellen … Okay, ein wenig Licht ins Dunkel haben sie in Season 5 auch schon gebracht, besonders was Ben und Charles Withmore angeht – ohne zu viel spoilern zu wollen, da du sie ja noch nicht gesehen hast. Auf dem richtigen Weg sind sie auf jeden Fall. Aber lassen wir uns einfach überraschen …

  6. 6 spanksen 24. September 2009 um 15:47

    Ja, Staffel 5 bringt schon ein paar Überraschungen mit sich, da darfst dich drauf freuen Christian😉

  7. 7 Christian 24. September 2009 um 19:07

    So, jetzt habt ihrs geschafft: Ich halts nicht mehr aus bis zur Free-TV-Ausstrahlung!😀

  8. 9 Dr. Borstel 25. September 2009 um 15:51

    Harr harr. xD


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


