Umzug, Teil II

Gestern zum zweiten Mal in dieser Woche die Strecke Wittenberg – Greifswald zurückgelegt und die restlichen Möbel aufgebaut sowie Gardinenstangen angebracht. Diesmal durfte mein Vater mithelfen.

umzug5 umzug6

umzug7 umzug8

Langsam wirds da drin echt gemütlich und wenn ich nächste Woche dann endgültig hochfahre, werden auch die Kartons bzw. wird das allgemeine Chaos verschwinden. Ach ja, irgendwie freu ich mich fast drauf =)

Das nächste Blogupdate könnte womöglich eine Weile auf sich warten lassen; mal schauen, wann ich in meiner neuen Heimat das erste Mal online gehen kann. Da wird einem doch die Internetsucht mal wieder sehr schön vor Augen geführt ^^

2 Responses to “Umzug, Teil II”


  1. 1 spanksen 28. September 2009 um 08:44

    Jau, viel Spaß beim umziehen!

  2. 2 Christian 28. September 2009 um 17:40

    Dankö ^^ Ist ja jetzt schon so gut wie geschafft.


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


