Rückmeldung

Irgendwie ist mir gerade danach, hier mal wieder ein Lebenszeichen zu hinterlassen.

Seit einer Woche bin ich jetzt in Greifswald und muss mir selbst eingestehen, dass ich bis jetzt ziemlich gut zurecht komme. Das Einzige, was wirklich nervt, ist, dass ich noch kein Internet in meiner Bude habe. Für mich die Hölle. So muss ich eben zehn Fahrradminuten zurücklegen, um mal online zu gehen, momentan wahlweise in der Mensa oder der UB, wo ich mich auch im Moment befinde. Nächsten Mittwoch kommt aber glücklicherweise der Kabel-Deutschland-Mann und macht mein Leben wieder besser. Ein Gutes hat die Internetabstinenz aber, denn so konnte ich ein wenig meine neue Heimat erkunden, da mir sonst zuhause die Decke auf den Kopf gefallen wäre. So war ich also ständig auf Achse, kenne mich inzwischen blendend aus und habe sogar schon ein paar nette Leutchen kennengelernt, mit denen es dann nachher noch in eine irgendwie klischeehafte Studentenkneipe geht. Wuhu!

Heute habe ich mir außerdem (nicht ohne geringen Aufwand) das von mir heiß ersehnte In this Light and on this Evening gekauft. Noch kann ich nicht viel dazu sagen, bis jetzt gefällt es mir aber schon mal sehr gut. Mehr zu dem Thema später, wenn ich denn wieder in den eigenen vier Wänden online gehen kann. Dann werde ich mich auch dem Kreativ-Award und seinem Kleingedruckten widmen, den ich von Spanksen überreicht bekommen habe. Weil ich nämlich so kreativ bin😀

Stay tuned!

5 Responses to “Rückmeldung”


  1. 1 spanksen 10. Oktober 2009 um 12:44

    Jau, bin schon gespannt! Alles gute noch weiterhin

  2. 2 Dr. Borstel 11. Oktober 2009 um 16:49

    Wir warten.😀

  3. 3 Fleischervorstadt-Blog 13. Oktober 2009 um 23:02

    na dann willkommen in greifswald!

  4. 4 Christian 14. Oktober 2009 um 08:29

    Danke @ all, seit wenigen Minuten häng ich endlich wieder am Netz!😀

    Und sorry, Fleischervorstadt-Blog, aber ich wohn in der Fettenvorstadt xD


  1. 1 Ich bin kreativ. « It's Magic! Trackback zu 14. Oktober 2009 um 15:36

Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


