Ich bin kreativ.

Zumindest meint das der Herr Spanksen. Und hat mir einen Kreativ-Blog-Award verliehen, den ich natürlich dankend annehme. Zwar war das schon vor gut zwei Wochen, aber den Grund kennt ihr ja.

Die Regeln, die dem Erhalten des Awards zu folgen haben, lasse ich jetzt einfach mal ganz dreist und rebelliös außen vor und komme gleich zum interessanten Teil: Sieben geheime Geheimgeheimnisse über mich. Sie sehen im Folgenden, wie ich versuche, mir diese aus den Fingern zu saugen!

1. Ich bin nach der Wiedervereinigung auf ostdeutschem Boden geboren und bezeichne mich dennoch gern als Ossi.

2. Ich kann über Deine-Mudda-Witze lachen.

3. Ohne Social Networks könnte ich mittlerweile nicht mehr überleben, auch wenn ich in der letzten Zeit meine Accounts bei einigen unsinnigen Seiten gelöscht habe.

4. In der sechsten Klasse wurde ich auf dem Schulhof mal beim Schneeballwerfen erwischt und habe meine Strafe bis heute nicht abgeleistet.

5. Ohne Brille bzw. Kontaktlinsen bin ich so gut wie blind und wurde deswegen immerhin ausgemustert.

6. Es gibt einige Blogs, die ich regelmäßig lese, bei denen ich allerdings noch nie einen Kommentar hinterlassen habe. Voyeurismus 2.0!

7. Ich lege viel zu viel Wert auf richtige Orthografie. Vielleicht bin ich tatsächlich zum Deutschlehrer berufen o.o

So. Und anstatt das Stöckchen an sieben weitere Blogger weiterzugeben, bin ich jetzt einfach mal ganz schleimig und behaupte, dass alle Autoren in meinem Blogroll mindestens so kreativ wie Goethe, Schiller und … Quentin Tarantino zusammen sind!

8 Responses to “Ich bin kreativ.”


  1. 1 spanksen 14. Oktober 2009 um 19:33

    Na endlich😉 Und übrigens, über deine Mudda Witze kann ich auch lachen:mrgreen:

  2. 2 Christian 14. Oktober 2009 um 19:42

    Ja, endlich xD Und schön, dass es noch andere gibt, die Niveaulosigkeit lustig finden ^^

  3. 3 Sephix 15. Oktober 2009 um 12:28

    Punkt 3 is ja so widerlich😉

  4. 4 Dr. Borstel 15. Oktober 2009 um 13:33

    „rebelliös“, das Wort gibt’s? Ernsthaft?😀

    Kommt ganz drauf an, von wem die Deine-Mudda-Witze kommen. Bei manchen Menschen kann man einfach über alles lachen.😉

  5. 5 Christian 15. Oktober 2009 um 14:40

    @Sephix
    Find ich auch… ._.

    @Borstel
    Natürlich gibts das Wort, schau mal im Duden unter N wie Neologismus *klugscheiß* xD

  6. 6 Dr. Borstel 15. Oktober 2009 um 15:33

    Ich fand’s nur lustig im Zusammenhang mit deinem Orthographie-Tick.😉

  7. 7 Christian 15. Oktober 2009 um 16:16

    Geheimnis 8: Ich bin voll von Widersprüchen😀

  8. 8 Dr. Borstel 16. Oktober 2009 um 12:05

    Gut zu wissen. xD


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


