Notizblog

* Gerade auf CW gelesen: Spekulationen um einen Bluray-schluckenden Wii-Nachfolger, der Ende nächsten Jahres auf den Markt geworfen werden soll. Irre.

* Wenn man den Rest des Tages in der Uni verbringt, sollte man mittags den Dönerteller in der Mensa vermeiden. Oder Kaugummis dabei haben.

* Seit Tagen schon will ich mir den Nightmare before Christmas angucken, aber jeden Abend kommt irgendwas dazwischen.

* Gestern Abend im Mensakino: Gran Torino. Genialer Streifen, Clint Eastwood at his best!

* Seitdem ich die CD habe, nehme ich mir vor, etwas Ausführlicheres zu In This Light And On This Evening zu schreiben. Vielleicht klappts ja irgendwann mal noch.

* Gestern habe ich einen alten Spielstand bei Dead Space ausgewählt und nochmal den Endkampf durchlebt. Fragt mich nicht, warum. Womöglich, um mich selbst vom Lesen des ultramegairrespannenden English and American Literatures abzuhalten. Schreckliches Buch.

* Irgendwann gibts hier auch mal wieder richtigen Content. Versprochen.

2 Responses to “Notizblog”


  1. 1 spanksen 30. Oktober 2009 um 10:36

    Ja, Gran Torino ist ein echter Kracher gewesen, einer der Highlights des Jahres!
    Und von der Wii hab ich auch gehört, kann ich mir aber irgendwie noch so gar nicht vorstellen

  2. 2 Christian 1. November 2009 um 12:40

    Ja, ich ehrlich gesagt auch nicht… Aber Nintendo haut ja in letzter Zeit gerne mal das ein oder andere Hardware-Update raus, siehe DSi LL😉


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


