Song of the Week (44)

Ein Lied, das ich zwar erst gestern Abend entdeckt habe – es dafür aber seitdem rauf und runter höre.

Es handelt sich um eine B-Seite von den White Lies mit Namen Taxidermy:

Ein typischer White Lies-Song: sehr intensiv, wunderbar melancholisch und damit passend zur Jahreszeit. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs bald die Arbeit an einer neuen Platte beginnen, auch wenn To Lose My Life noch gar nicht mal so alt ist – aber eben großartig.

2 Responses to “Song of the Week (44)”


  1. 1 Dr. Borstel 1. November 2009 um 16:58

    Sehr typisch, in der Tat. Gefällt mir natürlich, auch wenn ich finde, dass die meisten anderen White-Lies-Songs besser sind. In jedem Fall eine tolle Band.

  2. 2 Christian 1. November 2009 um 17:05

    „auch wenn ich finde, dass die meisten anderen White-Lies-Songs besser sind.“

    Anscheinend haben das die Jungs auch gedacht, sonst wäre das Ding keine B-Seite geworden… Für mich hätte das Ding aufs Album gehört, aber auf mich hört ja nie einer ^^


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


