Neuer Trailer zu Avatar

Die Tage wurde ein neuer Trailer zu James Camerons Avatar: Aufbruch nach Pandora veröffentlicht:

Ich freu mich riesig auf diesen Film! Mag sein, dass die Animationen der Schlümpfe Na’vi nicht wirklich perfekt sind, aber der Rest passt ja wirklich großartig (zumindest im Trailer…). Allein diese epische Musik ab 0:40 lässt mein Herz höher schlagen.

Auch wenn ich irgendwie ahne, dass der Streifen vollkommen overhyped ist: Ende Dezember geh ich ins Kino!

10 Responses to “Neuer Trailer zu Avatar”


  1. 2 quadratmeter 2. November 2009 um 20:00

    Ich weiss nicht. Die sehen aus wie eine Kreuzung aus Draenei, Nachtelfen und Trollen *duckundweg*

  2. 3 Christian 2. November 2009 um 22:49

    @spanksen
    Sie sind blau, sie müssen Schlümpfe sein ^^

    @quadratmeter
    Das Erste kenn ich nicht mal, aber ansonsten brauchst du dich wirklich nicht duckundweg-en, find die Viecher ja selbst ziemlich uninspiriert😉 Der Film selbst wird dafür gaaaaanz groß!

  3. 4 quadratmeter 2. November 2009 um 22:53

    Draenei sind blau-lila und haben neben total bescheurten Gesichtstentakeln einen Schwanz, der dem der Schlümpfe hier ähnelt.

  4. 6 Dr. Borstel 3. November 2009 um 18:03

    Mein Maßstab an den Film ist die neue Star-Wars-Trilogie – großes Popcorn-Kino eben. Besonderen Tiefgang wird „AVATAR“ vermutlich nicht haben, aber optisch wird er auf jeden Fall herausragend, und alles weitere sieht man dann …

  5. 9 Dr. Borstel 4. November 2009 um 18:06

    Naja, von der cineastischen Qualität mal abgesehen, die schon besser sein darf als bei den neuen Star-Wars-Filmen (gerne auch besser als die alten): Im Kino ist so was schon ein Erlebnis!


  1. 1 Song of the Week (4) « It's Magic! Trackback zu 30. Januar 2010 um 10:35

Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


