Yeah!

Folgendes lag heute im Briefkasten:

editors

Zwei Karten für das Berlin-Konzert der Editors am 21. November. Man gönnt sich ja sonst nichts nicht so viel und da ich in diesem Jahr auf noch keinem richtigen Konzert war und die Editors vergöttere… Tja!

Advertisements

11 Responses to “Yeah!”


  1. 1 spanksen 13. November 2009 um 08:40

    Jau, sehr cool! Viel Spaß

  2. 2 Dr. Borstel 13. November 2009 um 14:36

    Kann mir gut vorstellen, dass die live echt klasse sind …Have fun!

  3. 3 Laosüü 13. November 2009 um 20:15

    Da sag ich doch mal „much fun“.

    Kannst dir ja doch einiges gönnen, du bettelarmer Student. 😉

  4. 4 Sephix 13. November 2009 um 21:38

    Da hat wohl einer zu viel Geld 😉

  5. 5 Christian 13. November 2009 um 21:52

    Ihr seid alle doof, außer denen, die mir Spaß wünschen xD

    • 6 Sephix 13. November 2009 um 22:18

      Bist du es sonst gewöhnt, dass ich dir Spaß wünsche? ^^
      Außerdem hat’s mich dran erinnert, dass ich auch wieder Geld brauche, um mir das reservierte Zeug von dir zu holen xD

  6. 8 Laosüü 17. November 2009 um 16:49

    Aber ich wünsche dir viel spaß und mache mich über deine angebliche Armut lustig. Bin ich dann jetzt auch doof? 😀


  1. 1 Unvernünftig, inkonsequent, gierig « It's Magic! Trackback zu 20. November 2009 um 19:51
  2. 2 Editors, 21.11.09, Columbiahalle Berlin « It's Magic! Trackback zu 23. November 2009 um 19:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

Hier bloggt:


%d Bloggern gefällt das: