Projekt 52, KW2: „Zahlen“

Das Thema dieser Woche: Zahlen. Kein großer Wurf, wenn ihr mich fragt. Nach etlichen leidlich kreativen Ideen hab ich mich schließlich hierfür entschieden. Die 42 ist bekanntlich die Königin unter den Zahlen und taucht deswegen hinter dem im Ansatz revolutionär blickenden Bob auf. Der Zusammenhang ist natürlich absolut willkürlich und damit eigentlich nicht vorhanden. Nächste Woche kommt wieder ein gutes Thema, da bin ich mir sicher!

11 Responses to “Projekt 52, KW2: „Zahlen“”


  1. 1 graval 13. Januar 2010 um 17:22

    Hab TTB erst im Nachhinein entdeckt – super🙂

  2. 3 Andi 14. Januar 2010 um 15:41

    wir, also cinimod und ich, hoffen ebenfalls mit auf ein gutes thema! wobei deine interpretation auch nicht so schlecht ist😉

  3. 5 graval 14. Januar 2010 um 18:49

    Naja, nur weils nicht besonders fancy ist oder viel Mühe drinsteckt, heisst das nicht, dass es auch kacke ist.😉

  4. 7 SebastianW 15. Januar 2010 um 16:48

    Es gibt keine GUTEN Themen im Projekt 52!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

Hier bloggt:


%d Bloggern gefällt das: