Go to Hell!

Seit einer Weile schon gibt es die Demo zum Anfang Februar erscheinenden Dante’s Inferno bei Xbox Live bzw. im PSN herunterzuladen – was ich dann auch gestern endlich mal getan habe. Keine Ahnung, warum erst jetzt, schließlich freue ich mich auf das Game schon ne ganze Weile.

Zu allererst einmal: Die Demo gibt es tatsächlich auch beim deutschen Xbox Live – obwohl bereits im darin spielbaren ersten Level nicht an Gewalt und entblößten Brüsten gespart wird. Finde ich persönlich ungewöhnlich, aber seis drum.

Noch ungewöhnlicher ist aber, dass mir das Spiel ungeheuren Spaß macht! Ich kann mich nun wirklich nicht als begeisterten Hack and Slay-Spieler bezeichnen und langeweile mich auch schnell beim genretypischen Buttonsmashing. Aber das Metzeln bei Dante’s Inferno hat mir ab der ersten Minute Spaß gemacht, was sicherlich zum großen Teil an der ziemlich guten Präsentation liegt (damit mein ich übrigens eher das Design, weil Grafik und Effekte nicht immer hundertprozentig überzeugen – in der Demo zumindest), aber auch an der sehr direkten Steuerung, die nicht zu komplex und nicht zu simpel, dafür ruckzuck erlernt ist.

Viel mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, außer: Ladet euch die Demo runter, wenn ihr denn die Möglichkeit habt – das Spiel macht jetzt schon richtig Laune!

5 Responses to “Go to Hell!”


  1. 1 Laosüü 22. Januar 2010 um 19:28

    Klingt ja schon mal nicht schlecht. ^.^

  2. 3 spanksen 25. Januar 2010 um 08:55

    Demo hat mir sehr gut gefallen, könnte sehr gut werden

  3. 4 SebastianW 28. Januar 2010 um 00:24

    Ich will lieber endlich eine God of War 3 DEMO!


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


