Projekt 52, KW4: „Wind und Wetter“

Nachdem ich das Thema der letzten Woche („Freundschaft“) aus zeitlichen und geschmacklichen Gründen ausgelassen hatte, folgt heute mein Beitrag zum Thema der vierten Kalenderwoche: Wind und Wetter. Das ist im Übrigen mehr als passend, schließlich scheint sich Greifswald seit gestern Abend in ein kleines Narnia verwandeln zu wollen, so viel Schnee wie hier fällt. Ich bin ja ein Freund der weißen Pracht, aber langsam gehts sogar mir auf den Geist: seit drei Wochen durch den Schnee und über den gefrorenen Schneematsch stolpern zu müssen.

Genau deswegen haben Sideshow Bob und ich uns dazu entschlossen, das fröhliche Treiben nur vom Fenster aus zu beobachten. Den Beweis für mein Talent als Kulissenbauer sieht man übrigens hier.

9 Responses to “Projekt 52, KW4: „Wind und Wetter“”


  1. 1 Britta 30. Januar 2010 um 11:09

    Der Schnee nervt total!!!

  2. 2 graval 30. Januar 2010 um 11:52

    Geschmackliche Gründe = Bob ein Einzelgänger?😛 Die „Kulisse“ ist echt cool. Mich nervt der Schnee schon lange. Bäh. Kalt. Ieeh.

  3. 3 Christian 30. Januar 2010 um 12:25

    @Britta
    Bis vor Kurzem hab ich das noch anders gesehen, aber mittlerweile…

    @graval
    Wieso Einzelgänger, er hat doch mich:mrgreen: Nein, im Ernst, das Thema hat mir einfach nicht gefallen, zu kitschig😉

  4. 5 Windgeflüster 31. Januar 2010 um 10:08

    das kann man sehen wie man will. Ich persönlich finde den Schnee super. Von daher gefällt Aussicht recht gut….

  5. 7 Laosüü 31. Januar 2010 um 21:13

    Du kannst dich auch nicht entscheiden, was?^^
    Vor allem hast du dich ja schon nach dem ersten Schnee beschwert. Da war nichts mit „Freund der weißen Pracht“, du Heuchler!😀

  6. 8 Christian 31. Januar 2010 um 21:21

    Ich bin kein Heuchler. Ich bin vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Heuchler, aber ich bin kein Porno-Star!

    (frei nach Grampa Simpson ;))


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

Hier bloggt:


%d Bloggern gefällt das: