Notizblog III

(Entdeckt an der Tür einer Klokabine im Germanistischen Institut. Ich fands irgendwie lustig.)

* Gestern habe ich meine voraussichtlich letzte Klausur in diesem ersten Semester geschrieben und bin jetzt irre froh, endlich wieder etwas Freiheit fernab von Saussureschen Zeichentheorien, Phonetics und Lautverschiebungen zu haben. Erwartet ein knappes Resümee meines ersten Semesters in wenigen Tagen, sowie eine Fülle von regelmäßigen Blogposts in den nächsten zwei Monaten.

* Mein nerdiges Shirt von TeeFury ist gestern endlich angekommen. Die Qualität des Stoffs und Drucks ist ziemlich gut, allerdings habe ich einen fatalen Fehler begangen: Eine XL bestellt, weil die sonst auch am besten passt. Tja, es handelt sich wohl um eine amerikanische XL, das heißt: Ich pass da ungefähr anderthalbmal rein. Doesn’t matter, vielleicht wachs ich ja noch rein:mrgreen:

Das wollte ich nur mal gesagt haben. Ich seh grad: Seit ziemlich genau 23 Stunden bin ich nun auf den Beinen und zudem seit ungefähr 14 Uhr nicht mehr ganz nüchtern, bei der ganzen Freude über die sieben mehr oder weniger gut bewältigten Klausuren…
It’s a Hard Life!

7 Responses to “Notizblog III”


  1. 1 spanksen 3. Februar 2010 um 08:11

    Mach ma ein Bild von dir und dem XL Shirt, wir wollen das sehen:mrgreen:

  2. 2 Golem 3. Februar 2010 um 09:16

    Genau, das muss ja echt lustig aussehen.

  3. 3 Christian 3. Februar 2010 um 09:23

    Vergesst es, aber ich kann euch verraten, dass es ungefähr so aussieht: http://www.kapatcha.de/bilder/produkte/gross/201413.jpg
    Jetzt bin ich endlich auch ein richtiger Rapper. Yo!:mrgreen:

  4. 7 Laosüü 4. Februar 2010 um 17:21

    Dass du dir überhaupt so ein Shirt bestellt hast. xD

    Und noch was: Säufer!!!!😀


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

Hier bloggt:


%d Bloggern gefällt das: