GameOne zurück, testet Dante’s Inferno & Mass Effect 2

Juchei, GameOne ist aus der Winterpause zurück! Die wohl beste Games-Sendung mit den beiden sympathischsten Moderatoren und den kritischsten Meinungen (da ohne Prozentwertungen) gehört für mich zum wöchentlichen Pflichtprogramm – wenn sie denn mal nicht in der Winter- oder Sommerpause ist.

(Der Klick aufs Bild führt zur aktuellen Folge)

Diese Woche werden gleich zwei Kracher-Games beleuchtet: Einmal Dante’s Inferno, das ab heute übrigens erhältlich ist und ziemlich gut wegkommt – eben so, wie ichs erwartet hatte –, und dann Mass Effect 2, was erwartungsgemäß großartig geworden ist. Im Schnelldurchlauf gibts dann noch unter anderem Darksiders und das neue DS-Zelda.

Ab sofort gibts GameOne übrigens immer mittwochs um 21.30 Uhr – kurz danach aber auch wie gewohnt online bei gameone.de.

5 Responses to “GameOne zurück, testet Dante’s Inferno & Mass Effect 2”


  1. 1 spanksen 4. Februar 2010 um 19:51

    Danke für die Erinnerung, find die beiden auch super!

  2. 2 Lichtschwert 6. Februar 2010 um 14:22

    Ich schaue Game One auch jede Woche an. Allerdings habe ich Folge 118 noch nicht angeschaut, da ich noch Mass-Effect-2-Spoiler-frei leben will (kaufe mir das Spiel erst in ein paar Wochen). Bin aber schon ganz heiß auf Folge 119.😀

    • 3 Christian 6. Februar 2010 um 17:32

      Also soweit ich das ausmachen konnte, spoilern sie nicht allzu sehr, haben deswegen bei der Charakterübersicht sogar einen dicken schwarzen Balken über die Gesichter gelegt. Aber ich bin mit dem ME-Universum auch gänzlich unvertraut, also verlass dich lieber nicht auf meine Ansicht😉

  3. 4 Lichtschwert 6. Februar 2010 um 19:17

    Ich warte trotzdem ab. Ich will mein Urteil über das Spiel so frei wie möglich von anderen Reviews fällen.
    Aber trotzdem vielen Dank für die Einschätzung.🙂


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


