Projekt 52, KW5: „Die Farbe Grün“ + Gewinnspiel

„Die Farbe Grün“ lautet das Thema dieser Woche. Am liebsten hätte ich Bob ja vor einem zarten Anzeichen des Frühlings fotografiert, aber der Schneematsch ist momentan noch allzu präsent und hätte höchstens bei der Umsetzung von „Die Farbe Braun“ geholfen. Deswegen wurde das Foto ein weiteres Mal in der warmen Wohnung gemacht und zeigt diesmal eines dieser verdammten neuen FSK-Logos. Das grüne. Und Bob tritt es mit Füßen.

Ich könnte den verbleibenden Platz jetzt natürlich mit Hassreden gegen die neuen Logos der F- und USK füllen – stattdessen möchte ich es aber als Anlass zu einem kleinen Gewinnspiel nehmen, dem ersten in der Geschichte dieses Blogs! Ihr müsst dafür nur folgende Frage beantworten:

Wie lautet der vollständige deutsche Titel des Films, dessen untere linke Ecke auf obigem Bild zu sehen ist?

Schreibt die Lösung an folgende Adresse: its_magic (at) gmx (punkt) net, um die DVD zu gewinnen. Einen Tipp gibt es: Der Film zählt zu den Klassikern des Science-Fiction-Kinos, aber ich fand ihn unsagbar langweilig. Der Gewinner wird am Dienstagabend ausgelost und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß!

5 Responses to “Projekt 52, KW5: „Die Farbe Grün“ + Gewinnspiel”


  1. 1 Laosüü 6. Februar 2010 um 20:40

    Ich weiß, was es ist.😀
    Aber den Film brauche ich nicht wirklich, aber guter Einfall.

  2. 3 Capt. Cook 8. Februar 2010 um 13:59

    Ich weiß es auch, denn ich habe den Film selbst und werde deshalb nicht am Gewinnspiel teilnehmen🙂 Ich könnte sogar darlegen, was die am linken Bildrand über dem FSK-Logo gezeigte Wellenlinie darstellt bzw. wozu sie gehört. Aber Tipps sind bestimmt verboten, oder?


  1. 1 Projekt 52, KW6: “Süchtig danach!” « It's Magic! Trackback zu 12. Februar 2010 um 12:35

Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


