Projekt 52, KW6: „Süchtig danach!“

Das Thema dieser Woche lautet „Süchtig danach!“ und der Beitrag dazu ist eigentlich relativ selbsterklärend. Deswegen gibts an dieser Stelle nur die Auflösung des Gewinnspiels, das mit dem letzten P52-Post gekoppelt war: 2001 – Odyssee im Weltraum lautet der Titel der gezeigten DVD und gewonnen hat sie – Laosüü, der als einziger die richtige Antwort eingesandt hat. Herzlichen Glückwunsch dafür und einen Dank an die restlichen Teilnehmer😉

13 Responses to “Projekt 52, KW6: „Süchtig danach!“”


  1. 1 graval 12. Februar 2010 um 12:56

    Mist, da wär ich wohl nicht drauf gekommen – Vetternwirtschaft sag ich nur😀 Apropos Wii – bist du am 17. dabei?

  2. 3 graval 12. Februar 2010 um 13:15

    Genau. Du bist in dem Fall auch dabei?

  3. 6 spanksen 13. Februar 2010 um 08:45

    Perfekte Umsetzung des Themas würde ich sagen😀

  4. 7 chu-boo 13. Februar 2010 um 09:24

    haha voll cool😀😀

  5. 9 Laosüü 13. Februar 2010 um 15:08

    Das Bild gefällt mir bis jetzt von deinen Kreationen am Besten. Einfach aber doch unheimlich aussagend.😀

    Und ich bedanke mich nochmal für diesen „tollen“ Film.😉
    Auch wenn ich quasi genötigt wurde, die Antwort zu schicken, damit wenigstens einer die richtige Antwort schickt. xD

  6. 12 elbenno 17. Februar 2010 um 16:12

    Hier werden DVDs verschenkt? Ich komme wieder!

    P.S.: Sehr schön Umsetzung. Mein Bild hätte ähnlich ausgesehen.

    • 13 Christian 17. Februar 2010 um 21:53

      Hier werden nicht nur DVDs verschenkt, sondern auch exotische Tiere versteigert und Seelen verkauft, harhar! Danke fürs Lob jedenfalls und @graval: Nix mit Schübung, da ging alles mit rechten Dingen zu😉


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


