Projekt 52, KW8: „Wärme“

Wir befinden uns in der achten Kalenderwoche und das Thema des Projekts Zweiundfuffzig lautet „Wärme“. Bob befindet sich also dort, wos schön warm ist, nämlich versunken zwischen Schal und totem Waschbär Fellmütze. Zugegeben, die Angelegenheit ist diesmal sehr düster geraten, aber das passt ja irgendwie auch zur Jahreszeit und zum Wetter. Ich hätte gerne noch ein, zwei Farbfilter auf das Bild gelegt, allerdings ist mir PhotoImpact dabei so oft abgeschmiert, dass ich ihm nur ein lautes „Todeswunsch!“ entgegenschmettern konnte und das Bild dann einfach unbearbeitet gelassen habe. Sieht auch so nicht verkehrt aus, finde ich.

8 Responses to “Projekt 52, KW8: „Wärme“”


  1. 1 Hannibla Lektor 23. Februar 2010 um 20:44

    Ich sehe auf dem Bild eine Katze… im Ernst jetzt, Fellmütze hin oder her, ich sehe eine Katze… da braucht jemand dringend Schlaf😉 Aber trotz Halluzination: das Bild passt auf jeden Fall sehr gut zum Wetter!

  2. 5 Anna 28. Februar 2010 um 00:31

    interessantes bild! schaut toll aus🙂

  3. 7 Mia 28. Februar 2010 um 12:51

    Okay ich sehe auf dem Bild ein Stachelschwein… Aber es ist auf jeden Fall sehr schön geworden, auch ohne Farbfilter.🙂


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


