Projekt 52, KW9: „Auf Achse!“

Typisch: Kaum hat er wieder ne sinnvolle Beschäftigung gefunden, bloggt er nicht mehr! Mein Praktikum nimmt mich zur Zeit etwas in Anspruch, weswegen der kreative Output ein wenig runtergeschraubt ist. Für meinen Beitrag zum neunten Wochenthema des Projekts 52 hats aber gerade so noch gereicht – ein sehr passendes übrigens, da ich dieses Wochenende selbst auf Achse bin. Aber nicht auf so spektakuläre Weise wie Bob, der sich glatt ein Space Shuttle geschnappt hat und Richtung unendliche Weiten unterwegs ist. Ich bezweifle ja, dass er irgendwo ankommt.

11 Responses to “Projekt 52, KW9: „Auf Achse!“”


  1. 1 graval 6. März 2010 um 17:38

    Auf Mission „Krusty-Töten“😉 Ganz geil gemacht ^^

  2. 4 spanksen 7. März 2010 um 18:45

    Krusty? Das ist doch Greedo ?!?

  3. 5 Hagen 7. März 2010 um 22:26

    Tolles Foto – und so zur Figur mit seiner kranken Phantasie passend. Gefällt mir wirklich gut.

  4. 6 Laosüü 8. März 2010 um 20:52

    Foto sehr gut gelungen, aber der „output“ hat sich schon vor Beginn des Praktkums gering gehalten.😉

  5. 7 Christian 9. März 2010 um 09:18

    @graval
    Auf der Rakete steht USG SIDESHOW😉

    @spank
    :mrgreen:!! Genauso überwältigend animiert wie der Zeitgenosse hier, ne? ^^

    @Hagen
    Vielen Dank, Bobs und meine Fantasie scheinen an manchen Stellen wirklich zu korrelieren😀

    @Laosüü
    Das ist ja wohl ein Gerücht – Praktikum ging am 1.3. los und davor hab ich doch mindestens im Zwei-Tage-Takt gebloggt😛 Danke trotzdem ^^

  6. 8 Hannibla Lektor 9. März 2010 um 13:09

    Ich muss ja eh schon immer so grinsen, wenn ich Bob sehe (im Hirn addiere ich direkt das Lachen zum Bild), sind echt gute-Laune-Bilder bei Dir🙂


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


