Song of the Week (10)

Stylo, die neue Single von den Gorillaz, lief bei mir die letzten zwei Wochen fast non-stop und ist damit sogar eher ein Song of the Weeks.

Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Freund des Hip Hop und Rap, aber spätestens seit Feel Good Inc. gefallen mir die Gorillaz richtig gut, da sie ja auch verschiedene Stile in ihre Musik einfließen und sie somit immer neu und frisch klingen lassen. Stylo kann ich genretechnisch gar nicht einordnen, aber es gefällt mir mit seinem ruhigen Rhythmus und den immer wieder aufbrandenden Vocals. Dazu gibt es ein oscarreifes Video mit der wohl coolsten Sau des Filmbiz.

Enjoy!

11 Responses to “Song of the Week (10)”


  1. 1 spanksen 13. März 2010 um 14:14

    Absolut geniales Video, abgefahrener Track! Der Rapper hört sich an wie Mos Def, weiß man da genaueres?

  2. 3 steph5000 13. März 2010 um 14:58

    Wie er die Scheibe hochkurbelt, niedlich😀

  3. 5 Dr. Borstel 14. März 2010 um 12:12

    Hat Bruce Willis die Hose in den Socken? *g*

    Äh, ja, Gorillaz, lässt sich nichts gegen sagen. Auch wenn ich irgendwie in Erinnerung zu haben meinte, die hätten sich mittlerweile getrennt – war da nicht mal was?

    • 6 steph5000 14. März 2010 um 13:37

      Neieeen! Der hat nur Stiefel an und die sind rumgeklappt!
      Hose in den Socken, tss…😀

    • 7 Christian 14. März 2010 um 15:28

      Nie davon gehört, keine Ahnung. Aber da die Band ja eigentlich nur aus einem einzigen festen Musiker besteht, kann ichs mir nicht so recht vorstellen😉

      Und Brucie die Hosen in den Socken – so alt ist er ja nun doch noch nicht! Es sind nur die Stiefel, nur die Stiefel…

  4. 8 Laosüü 15. März 2010 um 18:03

    Ist zwar sonst nicht so meine Musik, aber zum entspannten in der Wohnung rumliegen ist es durchaus empfehlenswert.:mrgreen:

    Und dann ein Musikvideo mit Bruce Willis? ANSEHEN!!!!!!😀


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


