25. März: Picture My Day!

Zur Erklärung. Ich möchte noch erwähnen, dass das der unspannendste Tag seit langem war.

13 Responses to “25. März: Picture My Day!”


  1. 1 spanksen 26. März 2010 um 09:15

    Du solltest auch mal an die Frische Luft gehen:mrgreen:

    Picture my Day, sehr geil, werd ich auch mal in Angriff nehmen

  2. 2 spanksen 26. März 2010 um 09:17

    Shit, seh grad das ich es um einen Tag verpasst habe😉

  3. 3 Christian 26. März 2010 um 10:07

    Gut möglich, dass ich in der Zeit zwischen 15.52 und 18.13 mal draußen war und meine Kamera vergessen hatte, aber das weiß ich nicht mehr genau ^^;

  4. 4 Laosüü 26. März 2010 um 11:43

    Nur drinnen am rumhocken und das bei dem schönen Wetter?!
    Wärst nochmal mit uns durch die Stadt flaniert.😉

    Aber auf jeden Fall ist „Picture my day“ eine coole Idee. ^^

  5. 5 Christian 26. März 2010 um 13:54

    Ich kann ja nicht jeden Tag bei euch angekrochen kommen, weil mir langweilig ist ^^ Oder doch? Oo

  6. 7 Sephix 26. März 2010 um 21:18

    Interessante Idee. Aber was seh ich da? Was seh ich da?! ALTER SCHWARZKOPIERER! oO

  7. 8 Christian 27. März 2010 um 02:03

    Nope, LOVE bekommt man hier für umme und Made of Bricks habe ich mir hier GEKAUFT😛

  8. 9 Hannibla Lektor 27. März 2010 um 13:02

    Ach was, mit Simpsons und American Dad kann ein Tag doch nur entspannt sein😉 Coole Idee, doof, dass ich es auch verpasst habe…

  9. 10 Christian 28. März 2010 um 17:49

    Man kann seinen Tag ja auch einfach mal so fotografieren, aber ich muss zugeben, dass mir das auf Dauer auch zu anstrengend wäre ^^

  10. 11 Basti 30. März 2010 um 23:42

    Na wenigstens warst du duschen!
    BTW. ist American DAD niemals so cool wie Family GUY!

  11. 12 Christian 31. März 2010 um 00:43

    Ein Tag ohne duschen ist ein verlorener Tag! Und natürlich ist Family Guy um Längen besser, aber wenn das nun mal grad nicht lief…😉


  1. 1 3. Mai: Picture My Day! « It's Magic! Trackback zu 3. Mai 2010 um 19:30

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

Hier bloggt:


%d Bloggern gefällt das: