She & Him – Zooey & M.

Zooey Deschanel ist nicht nur eine großartige Schauspielerin, sie kann auch ziemlich gut singen, was sie unter anderem in Yes Man oder zuletzt (500) Days of Summer unter Beweis gestellt hat. Die Tage bin ich das erste Mal darauf aufmerksam geworden, dass Zooey sogar in einer Band spielt, zusammen mit M. Ward: She & Him.

Auf ihrer MySpace-Seite bezeichnen die beiden ihre Musik als eine Mischung aus Indie, Country und Pop; das Ergebnis sind entspannte und eingängige Gute-Laune-Songs mit hypnotischen Gesängen und altmodischem Flair. Zooeys Stimme mag nicht jedermanns Sache sein, aber sie ist in jedem Fall unkonventionell und ziemlich einzigartig.

Eine Auswahl an Songs von beiden bisher veröffentlichten Alben gibt es hier, reinhören schadet definitiv nicht!

4 Responses to “She & Him – Zooey & M.”


  1. 1 spanksen 7. April 2010 um 10:33

    Die Musik war nicht so mein Fall, allerdings passend zum Film und der war wiederum großartig

  2. 2 Julian 8. April 2010 um 18:20

    She & Him ist eine meiner Lieblingsbands. Zooey ist ja sowieso top und die Musik trifft mein Bedürfnis nach Beach Boys Feeling!

  3. 3 Christian 8. April 2010 um 22:20

    @spank
    Meinst du 500 Days of Summer? Fand ihn okay, aber nicht so gut wie erwartet.

    @Julian
    Ha, Beach Boys-Feeling, das triffts genau!😀


  1. 1 Bester Samstag ever « It's Magic! Trackback zu 18. April 2010 um 11:19

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

Hier bloggt:


%d Bloggern gefällt das: