Bester Samstag ever

Denn:

1. Seit einiger Zeit anstehende Pflichten erledigt: Wäsche gewaschen, Wohnung inkl. Fenstern geputzt.

2. Alle drei in den letzten zwei Wochen bei eBay getätigten Einkäufe sind eingetrudelt:

Eine Samsung S2-Festplatte, Volume One von She & Him und zwei hierzulande indizierte Filme über einen außerirdischen Jäger. CD und DVDs kamen aus UK, weswegen ich es besonders großartig finde, dass sie am gleichen Tag angekommen sind.

3. Abends zu einem Konzert der Great Crusades gefahren. Fast drei Stunden wunderbar old-schooligen Rock’n’Roll und eine unterhaltsame Anfahrt quer durchs Bundesland.

😀

20 Responses to “Bester Samstag ever”


  1. 1 graval 18. April 2010 um 11:36

    Auf She & Him bin ich auch aufmerksam geworden, muss ich mir vielleicht auch mal antun😉 Und sag mal, hast du das Cover zensiert? Und das vorne ist ein Mobilofon oder ein Rechenomat?

  2. 10 graval 18. April 2010 um 14:15

    Beim unteren hätte ich jetzt erst auf Predator getippt, aber irgendwie sah er in meiner Vorstellung etwas anders aus als auf deinem Cover😀

  3. 11 Dr. Borstel 18. April 2010 um 18:08

    Dein Header-Bild sieht aus wie mein Twitter-Hintergrund.

    (Ich wollte einfach nur was zu sagen haben. :-p )

  4. 13 Laosüü 19. April 2010 um 15:10

    Filmabend!!!!

    Great Crusades klingen richtig gut. Auch durch deinen Studienkollegen drauf aufmerksam geworden?😉

  5. 17 Raven 23. April 2010 um 12:38

    Waaas?! Du hast Fenster geputzt!😯
    Vergiss Arni, du bist mein Held!:mrgreen:


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


