3. Mai: Picture My Day!

Gleiches Spiel wie letztes Mal: Mein Tag in Bildern (an ausgewählten Stellen zensiert).

Und außer Konkurrenz:

Vielen Dank nochmal, Herr magdeblog🙂

26 Responses to “3. Mai: Picture My Day!”


  1. 1 Mia 3. Mai 2010 um 19:54

    Auch wenn ich nur ein sehr kleines Bild davon sehe, ist mir dein Rad sehr sympatisch.

  2. 2 zoellner 3. Mai 2010 um 21:40

    Selbe Weckzeit.😀 Bin nur später ins Bett! Nachtbereitschaft!:/

  3. 3 Basti 3. Mai 2010 um 21:51

    Ich schliesse mich Mia an, ich wette das knarxt auch so schön entspannt beim radeln!
    Über die Bindungstheorie solltest du uns noch mal genauer aufklären, habe da Ängste!

  4. 4 Teo 3. Mai 2010 um 23:15

    Mein Fahrrad ist nicht ganz so rot, hat aber vermutlich ein ähnliches Baujahr😉

  5. 5 spanksen 4. Mai 2010 um 08:08

    Das Fahrrad würde ich gern nochmal komplett sehen bitte😉

  6. 6 vorstadtprinzessin 4. Mai 2010 um 09:54

    Steht das Fahrrad zum Verkauf?😉

  7. 8 Chaosmacherin 4. Mai 2010 um 10:39

    Luigies Mansion find ich gut!🙂

  8. 9 b0b 4. Mai 2010 um 12:56

    was ist in den Pfannkuchen drin?!?! O.O

  9. 10 Joe 4. Mai 2010 um 13:08

    Die Pfannkuchendinger da sehen aber verdammt lecker aus.

  10. 11 Dos Corazones 4. Mai 2010 um 15:44

    Wie kann man denn schon vor 6 Uhr morgens wach sein?!? Respekt dafür.

  11. 12 Christian 4. Mai 2010 um 16:27

    @Fahrrad
    Ich liebe mein Fahrrad auch! Eine gebloggte Liebeserklärung ist btw. auch schon seit ner Weile in der Mache, Geduld bitte🙂

    @Bindungstheorie
    Obwohl ich ja als Experte auf dem Gebiet der Entwicklungspsychologie gelte, kann ich frühstens etwas zur Theorie sagen, wenn ich die Seiten da fertig durchgearbeitet habe😉

    @Weckzeit
    Eigentlich viel zu zeitig, aber ich liebe es, früh rumzubummeln und nehme dafür gerne die fünf Minuten Leid zwischen Weckerklingeln und Aufstehen in Kauf.

    @Nintendo + Luigi’s Mansion
    Beides rockt volle Möhre, Luigi’s Mansion hab ich gestern übrigens das erste Mal durchgespielt, 8 Jahre hats damit gedauert xD

    @EIERkuchen
    Die waren Made by Mensa und schwammen in einer apfeligen Vanillesoße. OM NOM NOM!

  12. 13 Hannibla Lektor 4. Mai 2010 um 21:03

    Argh, schon wieder verpasst😉

    Und schöööön Syntaxvorlesung und Mensafutter – da werde ich ja fast ein bisschen neidisch:mrgreen:

  13. 16 KingG 5. Mai 2010 um 12:14

    Pfannneeeeuchen mit Bananenmus???

  14. 17 Christian 6. Mai 2010 um 12:12

    @KingG
    Bananenmus? Nie gegessen. Es ist Vanille-Apfel-Soße😉

    @Laosüü
    Billig, lecker >>> mangelndes Können, Aufwand😉


  1. 1 Pigture my day bei derhenry.net Trackback zu 3. Mai 2010 um 20:13
  2. 2 blog.miracleworld » Blog Archive » Picture my Day Trackback zu 3. Mai 2010 um 22:03
  3. 3 Picture my day Day 2 | zoellner.tk Trackback zu 3. Mai 2010 um 23:43
  4. 4 Picture my day Day « Vorstadtprinzessin's Blog Trackback zu 4. Mai 2010 um 09:33
  5. 5 gehirnorgasmus » Ichfotografieremeinentagtag Trackback zu 4. Mai 2010 um 10:52
  6. 6 Picture my day Day 2 | Der Blog von der Insel Trackback zu 4. Mai 2010 um 11:20
  7. 7 Picture my day Day #2 | Frank´n´run Trackback zu 5. Mai 2010 um 00:12
  8. 8 Fünf Gründe, warum ich mein Fahrrad liebe « It's Magic! Trackback zu 15. Mai 2010 um 09:27
  9. 9 Picture my day Day | Vorstadtprinzessin Trackback zu 19. August 2010 um 23:49

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

Hier bloggt:


%d Bloggern gefällt das: