Projekt 52, KW17: „Flower Power“

Da sind wir wieder! Ich habe sehr viel nachzuholen beim Projekt 52 und möchte mit dem Thema der 17. Kalenderwoche beginnen. Das wechselhafte Wetter kommt der Flora gelegen, weswegen die Suche nach einer blühenden Blume keine große Sache war. Ihr seht das blumige, blumige Grab des Sideshow Bobs…

7 Responses to “Projekt 52, KW17: „Flower Power“”


  1. 1 Bob 25. Mai 2010 um 14:22

    Was macht der Bob im Gemüse?

  2. 2 Raven 25. Mai 2010 um 18:57

    Aloha! Also, ich finde, seine Haare harmonieren ungemein gut mit den Blüten.😀

  3. 3 spanksen 25. Mai 2010 um 19:01

    Irgendwie erinnert mich dieses Bild grad an das Lost Finale, ich bin geschädigt für immer

  4. 4 spanksen 25. Mai 2010 um 19:02

    PS. Danke für die Karte, hab mich tierisch gefreut

  5. 5 christian 25. Mai 2010 um 19:06

    @Bob
    Das hört sich an wie der Beginn eines schlechten Witzes🙂

    @Raven
    Das war natürlich Absicht, ich habe ein sehr gutes Gespür für Farben, ähöm ^^

    @spanksen
    Du… verrätst… kein… Wort!😀 Und: You’re Welcome😉

  6. 6 Mia 26. Mai 2010 um 22:39

    Irgendwie sieht es so aus, als wollten die Blumen ihn töten. So wie diese furchtbaren Pflanzen in dem ersten Harry Potter Teil…


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


