Projekt 52, KW21: „Eine Reise in die Zukunft“

Das Jahr 2156: Die drei Zombiekriege des letzten Jahrhunderts haben die Menschheit auf einen Bruchteil dezimiert, die wenigen Überlebenden wurden von evolutionär überlegenen Superzombies versklavt. Hoffnungslosigkeit ist allgegenwärtig, doch Bobs Pläne für den Aufstand sind bereits geschmiedet…

16 Responses to “Projekt 52, KW21: „Eine Reise in die Zukunft“”


  1. 1 Wortman 27. Mai 2010 um 19:10

    Cooles Foto🙂
    Da bin ich gespannt, was er da so für Pläne im Kopf hat.

  2. 2 Gl0rfindel 27. Mai 2010 um 19:46

    Pfüh!

    Fällt mir schwer, zu glauben, Superzombies würden normale Ketten verwenden, geschweige denn, verrostete😛

    Kein Wunder, dass Bob da bereits einen Plan hat :>

    Gruss
    Gl0rfindel

  3. 4 graval 27. Mai 2010 um 20:50

    Hammermässig! Du bringst immer wieder schicke Bilder hin! I like🙂

    Und übrigens schickes Avatar, Locke rocke😉

  4. 5 Golem 27. Mai 2010 um 21:49

    Ist das auch noch im Garten entstanden? Gute Idee übrigens ^^

  5. 6 christian 28. Mai 2010 um 01:49

    @Gl0rfindel & Wortman
    Ihr habt doch keine Ahnung, im Jahr 2156 macht es keinen Unterschied, ob die Ketten aus Titan oder verrostetem Metall sind! Die Superzombies wissen natürlich, dass die überlebenden Menschen schwach und gebrechlich sind, für die brauchen sie keine Titanketten, da reichen auch die alten Vorkriegsketten😛

    @Golem
    Im Garten, jawoll. Ein weiteres hab ich noch von da, mehr sinds dann doch nicht mehr geworden:/

    Und @all: Vielen Dank fürs Lob =)

  6. 7 Raven 28. Mai 2010 um 09:38

    Superzombies?! Werden Bobs Pläne die Menschheit retten können? Aaargh! Diese Ungewissheit halt ich nicht aus. Manchmal wäre es besser Zeitreisen zu verbieten! *hibbel*

  7. 8 spanksen 28. Mai 2010 um 11:59

    Geiles Bild! Aspropos Zomies, schon „The Horde“ gesehen?

  8. 12 Laosüü 28. Mai 2010 um 12:33

    Sehr schick, sehr schick. Du und deine Zombies immer. ^^

  9. 13 Petra 28. Mai 2010 um 13:51

    Die Zukunftspläne würden mich auch interessieren🙂 Super!

  10. 14 christian 30. Mai 2010 um 13:05

    @Raven
    Keine Zeitreisen, sondern Dimensions- und Zeitlöcher und Menschen im Hasenkostü… ARGH, DONNIE DARKO!!😡

    @spank
    Nope, sieht aber ganz gut aus. Wird im Auge behalten!

    @Hannibla
    Oder die liebevolle Bezeichnung für Zombies aus dem Osten der Republik: Zombie-Zonis xD (Ich darf über so was Witze machen, ich bin ja selbst einer ;)) (Also kein Zombie, sondern Zoni ^^)

    @Laosüü
    Was soll ich machen, sie sind meine Leidenschaft😀

    @Petra
    Nur so viel: Es werden Zeitreisen, Rauchmonster und Eisbären eine Rolle spielen. Aber… Moment!😯


  1. 1 Projekt 52, KW18: „Mutprobe“ « It's Magic! Trackback zu 1. Juni 2010 um 08:02
  2. 2 Projekt 52, KW23: „Zuckersüß“ « It's Magic! Trackback zu 8. Juni 2010 um 13:32

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

Hier bloggt:


%d Bloggern gefällt das: