Projekt 52, KW18: „Mutprobe“

Bobs Fluchtversuch aus den Fängen der Superzombies gelang. Doch verfluchte er denjenigen, der auf die Idee mit dem Abseilen gekommen war…

6 Responses to “Projekt 52, KW18: „Mutprobe“”


  1. 1 Gl0rfindel 1. Juni 2010 um 08:35

    Sideshow Bob 4ever😉

  2. 2 Mia 1. Juni 2010 um 10:02

    Haha cooles Bild. Ich sehe irgendwie überhaupt nicht durch, aber es sieht aus, als würde Kleinbob richtig schweben. So über dem Boden.

  3. 3 Raven 1. Juni 2010 um 11:20

    Bei so einer Aktion wäre Helmpflicht angesagt.😉

  4. 4 christian 1. Juni 2010 um 22:37

    @Gl0rfindel
    Amen!🙂

    @Mia
    Jetzt wo dus sagst… Die Perspektive ist verwirrend, das da hinter ihm ist ne Mauer und aufgenommen wurde das Foto von schräg unten ^^

    @Raven
    Bei der Frisur?😀

  5. 5 Raven 7. Juni 2010 um 15:50

    @Christian: Okay, DAS ist ein Argument.:mrgreen:


  1. 1 Projekt 52, KW23: „Zuckersüß“ « It's Magic! Trackback zu 8. Juni 2010 um 13:32

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

Hier bloggt:


%d Bloggern gefällt das: