Werbung: Bloggers‘ Corner online!

Vor einem Monat habe ich auf Sephix‘ Idee für ein neues Forum hingewiesen. Trotz entwendetem Computer war der Herr die letzte Zeit fleißig, weswegen das Forum bereits heute online gehen konnte.

Es ist bei den Themenschwerpunkten Blogs, Games und Animes geblieben und Sephix hat mich dazu gezwungen darum gebeten, ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Selbst wenn ihr euch nur für eine der drei Sachen interessiert (pfui, Animes!), schadet ein Blick in die Bloggers‘ Corner nicht. Ich bin übrigens bereits angemeldet😀 Hier also der Link:

http://bloggers-corner.net

10 Responses to “Werbung: Bloggers‘ Corner online!”


  1. 1 Sephix 3. Juni 2010 um 19:22

    Ha, das Bild rockt ^^
    Thx, für den Post🙂

  2. 2 Dr. Borstel 3. Juni 2010 um 23:00

    Es heißt Anime, ohne „s“.😀 Ich schätze, ich werde mich trotzdem mal anmelden. War schon ewig in keinem Forum mehr …

    Das Bild sieht übrigens … interessant aus. Bist du das?:mrgreen:

  3. 4 Laosüü 4. Juni 2010 um 21:06

    Da ist ja schon wieder der fette Buddha?!😯

    Auch wenn ich es schon in mehrern Kommentaren geschrieben habe, hier nochmal: morgen melde ich mich auch an. Themen klingen ja nicht schlecht.

    P.S.: Find dein neues, altes Bild wieder besser. Der grinsende Locke hat mich irgendwie verstört.😀

    • 5 christian 5. Juni 2010 um 08:45

      Bitte danke, mach das ruhig, momentan überwiegt die Japano-Fraktion und ich könnte wirklich etwas Unterstützung gebrauchen😀

      • 6 Sephix 5. Juni 2010 um 16:29

        Die Hauptzielgruppe wird wohl immer überwiegen😉
        Es gibt in den Einstellungen übrigens die Möglichkeit, bestimmte Foren zum Ausblenden auszuwählen, wenn sie dich stören sollten😛

    • 7 Gl0rfindel 5. Juni 2010 um 11:43

      Bezüglich deines Avatars schliesse ich mich mal dem Laosüü an. Der Alte da passte irgendwie einfach nicht zu einem bloggenden Studenten😉

      @ Christian: Ich helf dir ja schon, aber: ja, weitere Nicht-Japaner wären nicht schlecht😛

      Gruss
      Gl0rfindel

  4. 8 christian 5. Juni 2010 um 17:51

    @Gl0rfindel
    Ich fand den grinsenden Locke gar nicht mal so schlecht, aber letztlich führen doch wieder alle Wege zu meinem Jules Verne…😉

    @Sephix
    Sie stören mich nicht, don’t worry ^^ Ich wusste schon, worauf ich mich da einlasse…😉

  5. 9 Dos Corazones 7. Juni 2010 um 19:11

    Ich habe mich auch mal angemeldet und wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich ins Getümmel schmeißen.


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


