Astralbrücke

Also manchmal zweifle sogar ich, ob Laosüü und ich nicht wirklich ein und dieselbe Person sind – so wie kürzlich von Dr. Borstel gemutmaßt. Aktueller Grund: Wir beide wollen uns schon ewig Defiance ansehen, was allerdings nie geklappt hat. Und gestern, da leihen wir ihn uns beide aus, unabhängig voneinander, ohne uns abgesprochen zu haben, fast 400 Kilometer voneinander entfernt. Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen beängstigend.

PS: Defiance hat mir gefallen. Manchmal vielleicht ein bisschen zuviel Hollywood, aber doch mit einigen sehr intensiven Szenen. Warum eine Gruppe polnischer Juden untereinander Englisch mit polnischem Akzent spricht, muss mir jedoch nochmal einer erklären.

Bildquelle: rainer.pollux, „Blaublitze“. piqs.de
Some rights reserved.

15 Responses to “Astralbrücke”


  1. 1 Laosüü 6. Juni 2010 um 22:12

    Also ich wunder mich ja inzwischen schon gar nicht mehr über sowas, aber ich bin ja auch die zweite, ausgedachte Persönlichkeit.🙂

    Stimme deiner Filmeinschätzung zu, aber es waren Weißrussen.😉

  2. 5 DerGraf 6. Juni 2010 um 22:17

    Oh, „Defiance“ interessiert mich gar nicht. Die Verschwörungstheorie darum, ob Laosüü und du tatsächlich dieselbe Person seid schon.😀

  3. 8 Dr. Borstel 6. Juni 2010 um 22:18

    Bin mir immer noch nicht sicher, wer von euch beiden Tyler Durden ist, aber ich tendiere zu Laosüü …😉

  4. 12 spanksen 7. Juni 2010 um 14:12

    Ja, aber das Interesse war leider nicht besonders groß. Aber wir können das Thema natürlich nochmal aufrollen😉


  1. 1 Tag 29 – Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt?! « The holy temple of Laosüü Trackback zu 13. Juni 2010 um 18:42

Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


