Projekt 52, KW23: „Zuckersüß“

Wer hätte gedacht, dass Bobs Flucht vor den Superzombies ausgerechnet hier ihr Ende findet…

Aber wenigstens: OM NOM NOM Lackritze Lakritze!

6 Responses to “Projekt 52, KW23: „Zuckersüß“”


  1. 1 Raven 8. Juni 2010 um 16:28

    Super Idee!😀
    Und wieder alles Ton in Ton. Dieses Gelb und Rot und so. Hach.
    Aber von wegen ‘Ende finden’. Die Serie hat 52 Folgen, da kannst du doch bei 23 nicht den Held aufhören lassen. Wo sind wir hier denn? In einer schlechten Soap?!😉

  2. 2 Mia 8. Juni 2010 um 20:29

    Aaaah darauf ess‘ ich ein gutes, originales Sallos!🙂

  3. 3 christian 9. Juni 2010 um 19:27

    @Raven
    Du meinst, Bobs tot geglaubte Halbschwester taucht überrachend wieder auf? Und seine große Liebe betrügt ihn mit seinem besten Freund? Und am Ende stirbt er bei einer Expedition im Amazonas?? Eigentlich gar nicht mal so schlecht, ich werd mal drüber nachdenken:mrgreen:

    @Mia
    Hör mich uff, Lakritze ist nur so lange lecker, bis einem schlecht davon wird ^^;

  4. 4 zoellner 9. Juni 2010 um 23:29

    Ich find ja eigentlich den kleinen joke mit der Lackritze am besten!😉


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


