Hab ichs geschafft?

Sollte ich tatsächlich meine Internetsucht überwunden haben? Ich hab keine Motivation zum Bloggen, Twitter geht mir mit all seinen Besserwissern auf die Nerven, in meinem Feedreader dümpeln Massen ungelesener Posts, die das eigentlich gar nicht verdient hätten, und die sozialen Netzwerke meide ich im Moment auch eher. Möglicherweise liegts am Wetter, am schlechten Gewissen, weil ich für die nächste Woche startenden Klausuren noch kaum was gemacht habe, oder an den Sternen – der Computer ist derzeit tatsächlich fast nur für Musik, Mail-Korrespondenz und mäßig sinnvolle Einkäufe an. Möglicherweise ist das der Beginn einer neuen, besseren Ära – unter Umständen auch der einer Existenzkrise.

Bildquelle

10 Responses to “Hab ichs geschafft?”


  1. 1 zoellner 30. Juni 2010 um 23:25

    Dann schönes Leben!😀

  2. 2 spanksen 1. Juli 2010 um 08:30

    Mach dir nicht zu sehr nen Kopf Christian, alles gut😉

  3. 3 christian 1. Juli 2010 um 08:58

    @zoellner
    Man dankt!😀

    @spanksen
    Vielen Dank für die Aufmunterung, Herr Dokter😮

  4. 4 bullion 1. Juli 2010 um 09:40

    Klingt doch eher… hmm… positiv?

  5. 5 Laosüü 1. Juli 2010 um 13:12

    Das Gefühl kenn ich auch zur Zeit. (O Wunder)

    Aber glaub mir, das wird nix mehr. Das Internet gibt unsere Seelen nie wieder her. ^^

  6. 6 Dr. Borstel 3. Juli 2010 um 17:06

    NOOOOOIIIIIN! INNNNTEEERNÄÄÄÄÄT!!!!11elf

    … ach, egal. Genieß das Wetter und mach was Vernünftiges.😉

  7. 7 christian 4. Juli 2010 um 00:01

    @bullion
    Das zumindest red ich mir auch ein🙂

    @Laosüü
    Ganz sicherlich nie, aber ich habe mir in den letzten zwei, drei Wochen ein großes Stück meiner Seele zurückerobert😀

    @Dr. Borstel
    Thank you, likewise🙂

  8. 8 Hannibla Lektor 4. Juli 2010 um 13:00

    Ach, ohne Phasen der Internet-Bocklosigkeit wär’s doch auch langweilig😉 Also auf auf, ab in die Sonne und für die Klausuren lernen!

  9. 9 Mia 4. Juli 2010 um 15:50

    Shame on you bast0rd!😛

    Den Sommer sollte man wirklich mal richtig genießen, denn wer weiß schon, wie lange der nächste Winter dauern wird?😉

  10. 10 christian 5. Juli 2010 um 21:38

    @Hannibla
    Jawollsen, es geht voran mit dem Lernen!🙂

    @Mia
    Bast0rd?? Roflmao!!1😀 (Eigentlich freu ich mich schon wieder auf den Schnee, auch wenns ruhig erstmal ne Weile so bleiben kann, wies grad ist)


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


