Discuss.

Source

12 Responses to “Discuss.”


  1. 2 zoellner 5. Juli 2010 um 23:18

    Also ich denke beim Kacken selten über Kunst nach und würde auch nicht auf die Idee kommen diese Kunst an die Wand zu schmieren!😀

  2. 4 christian 6. Juli 2010 um 09:20

    @DerGraf
    Harhar😀

    @zoellner
    Die Wörter „Kacken“ und „an die Wand schmieren“ in einem Satz sind immer Anzeichen für den Beginn einer interessanten Diskussion🙂

  3. 5 Gl0rfindel 6. Juli 2010 um 10:37

    Kunst ist, was sich verkaufen lässt – also: Nein😉

  4. 6 Mia 6. Juli 2010 um 13:29

    Mir fällt dazu ein Spruch ein: Scheiß‘ die Wand an, bin ich gut drauf!😀

  5. 7 Dos Corazones 6. Juli 2010 um 18:05

    Tja, wenn das die reinste Kunst ist, warum wird es dann auf diesem Ort „veröffentlicht“…?

  6. 8 Laosüü 6. Juli 2010 um 19:46

    Ich finde, der gute Herr, welcher das hinterlassen hat, ist ein Genius sondergleichen. Nie war die Wahrheit einfacher formuliert.:mrgreen:

  7. 9 christian 6. Juli 2010 um 23:23

    @Gl0rfindel
    Das heißt, wenn ich hier und jetzt einen epischen Jahrhundertroman schreibe, und den keiner kaufen will – dass der keine Kunst ist?😯

    @Mia
    Erinnert mich an Luise Koschinsky🙂

    @Dos Corazones
    Damit ich ein Foto davon auf Twitter entdecken konnte. Destiny calls!

    @spanksen
    Das ist ja auch der einzige Ort, an dem Mann mal seine Ruhe haben kann, nicht wahr?:mrgreen:

    @Laosüü
    Wer sagt, dass es ein Herr war? Weißt du mehr als wir? Bist DU am Ende der Schmierfink?

    • 10 Laosüü 7. Juli 2010 um 13:43

      Ich denke einfach mal, dass Frauen es nicht für notwendig halten, ihre geistigen Ergüsse den nachfolgenden Sitzern, hier spricht der Experte vom Nachsitzer, zu hinterlassen.

      Und die Schrift ist so krakelig.😉

  8. 11 Dr. Borstel 10. Juli 2010 um 17:10

    Rainald Grebe sang zwar mal „Kunst kommt von Können und nicht von Kacken“, aber eigentlich habe ich dem Zitat nichts mehr hinzuzufügen (schon weil ich im Allgemeinen keine – artikulierten -Widmungen auf dem stillen Örtchen hinterlasse).😉


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


