Graval rockt

Und das nicht nur, weil er Schweizer ist oder kreative Kommentare schreibt. Sondern vor allem, weil er clevere Gewinnspiele organisiert und mich gewinnen lässt. Bei Gravals Blogjubiläumsratereien hatte ich den dritten Platz belegt und durfte mir einen Film aussuchen. Heute ist das Päckchen aus Übersee angekommen, darin die Ghostbusters und ein netter Gruß vom Gönner himself, über den ich mich fast noch mehr als über die DVD gefreut habe. Also nochmal: Vielen, vielen Dank! =)

(Die Amelie-Karte werte ich jetzt einfach mal als schicksalhaftes Zeichen, dass ich mir den Film endlich mal ansehen sollte… ;))

12 Responses to “Graval rockt”


  1. 1 DerGraf 14. Juli 2010 um 19:21

    Du hast Amelie noch nicht geguckt???
    Fragezeichen können meine Verwunderung nicht adäquat ausdrücken. Ganz schnell nachholen🙂

  2. 2 graval 14. Juli 2010 um 19:53

    Danke für die Blumen, in der Annahme, dass du den Film sicher gesehen hast (auch einer, der dir gefallen könnte) habe ich diese Karte beigelegt🙂 Ich hoffe doch sehr, dass dir der Film gefällt und gratuliere nochmals😀

  3. 3 Laosüü 14. Juli 2010 um 20:48

    Ghostbusters?! Wie cool.😀

    Hätt ich bloß mal mitgemacht. Aber naja, über Ecken werde ich ja auch an den Film gelangen.😉

  4. 5 christian 14. Juli 2010 um 20:59

    @DerGraf
    Yessir🙂

    @graval
    Danke, danke und … danke!😀

    @Laosüü
    Niemals, du wirst ihn schon meinen kalten, toten Fingern entreißen müssen!:mrgreen:

  5. 8 zoellner 15. Juli 2010 um 12:51

    Na dann gratulation. DVDs für die kalten Sommernächte!😉

  6. 10 Mia 18. Juli 2010 um 23:04

    Du musst dir Amelie angucken! Ganz unbedingt und so schnell, wie möglich! Ehrlich! :O


  1. 1 He slimed me « It's Magic! Trackback zu 11. August 2010 um 23:59

Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


