„They need to make the real game look like this“

Source (via)

12 Responses to “„They need to make the real game look like this“”


  1. 1 Dr. Borstel 18. Juli 2010 um 15:28

    Waaaah, das ist sooooo AWESOME! Muss ich spielen! Waaaah!

    *als Pokémon-Fanboy oute*😀

  2. 5 Dos Corazones 18. Juli 2010 um 23:08

    Aus Pokemon kann man aus irgendeinem Grund nicht hinauswachsen, oder? Also, aus der Serie schon, aber die Spiele sind irgendwie anders… besser😉

    • 6 christian 19. Juli 2010 um 14:15

      Absolutes d’accord, wenn ich nur daran denke, was ich mit der Roten und später der Silbernen Edition für Spaß hatte… Daher bin ich auch absolut fasziniert von diesem Bild, es fängt so ein bisschen diesen Geist von damals ein *-*

    • 7 Sephix 19. Juli 2010 um 18:26

      Oh doch, kann man, indem man erkennt, dass man in jedem Spiel das absolut gleiche macht und sich storytechnisch die Games auf tiefstem Niveau befinden. Nur die Sammelwut reizt da doch noch😉 Hat mich nach Silber/Gold/Kristall aber auch nicht mehr gepackt.

      • 8 christian 19. Juli 2010 um 18:47

        Nintendo hats eben nicht so mit Storys, auch wenn ich dir da natürlich zustimmen muss. Trotzdem hat vor allem das Erkunden der riesigen Regionen immer Spaß gemacht, vom Sammeln der Viecher mal abgesehen. Ab Rubin war dann bei mir aber die Luft raus…


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


