Theme-Träumerei

Wenn ich ein Theme für meinen Blog entwerfen könnte, würde es ungefähr so aussehen:

Tatsächlich ein sehr unnötiges Gedankenspiel, da mir erstens die Fertigkeiten fehlen, so etwas zusammenzubasteln, und ich zweitens momentan gar nicht vorhabe, selbst zu hosten. Die Idee für das Theme spukt mir aber schon eine Weile im Kopf herum und ich musste mich einfach mal dran versuchen. Natürlich fehlen wichtige Sachen wie ein Seite-vor-und-zurück-Button, aber das ist ja auch nur eine schnelle Photoshop-Collage. That’s what it is.

16 Responses to “Theme-Träumerei”


  1. 1 graval 25. August 2010 um 00:39

    Sieht gut aus, also, hopp – hosten😛 Und coole Kategorie, unter der du diesen Post speicherst ^^

  2. 3 christian 25. August 2010 um 09:52

    Da haben sich also gleich zwei gefunden, die mir das Ding coden, yay😀

  3. 4 Mia 25. August 2010 um 10:11

    Es ist wunderbar! Besorge dir ganz schnell Freunde, die so etwas tolles zusammenbasteln können.

  4. 11 Dr. Borstel 25. August 2010 um 11:54

    Man wird ja noch träumen dürfen.😀

  5. 12 Laosüü 25. August 2010 um 12:13

    Schick. Also ich erwarte ja, dass du damit fertig wirst, bevor du nach England düst.😀

  6. 13 Sephix 25. August 2010 um 13:17

    Schreib mich mal an, wenn du dein ICQ mal wieder geöffnet bekommst😉

  7. 14 christian 25. August 2010 um 13:19

    @Mia
    Leider habe ich keine Freunde😥

    @Borstel
    Ständig!

    @Laosüü
    Äh… nein ^^

    @Sephix
    Ja?! *erwartungsvoll auf dem Stuhl hin und her hibbelnd*

  8. 15 spanksen 25. August 2010 um 18:45

    Hat was, ich mag aber auch dein aktuelles Theme😉


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


