Abwesenheitsnotiz

Zwar wäre es nicht das erste Mal, dass ich einige Wochen am Stück nichts schreibe. In diesem Fall weiß ich es aber bereits vorher und kündige hiermit an: Ich bin dann mal im Urlaub.

Gegen Ende dieses Monats oder spätestens zu Beginn des nächsten gibt es übrigens noch eine kleine Überraschung – diesen Blog betreffend. Nur so viel: Sie endet auf „us“🙂

Bildquelle

8 Responses to “Abwesenheitsnotiz”


  1. 2 spanksen 6. September 2010 um 10:22

    Jau, hab nen schönen Urlaub. Danke das du uns mit nem Cliffhanger alleine lässt😉 Bin gespannt

  2. 3 Anna 6. September 2010 um 13:44

    Viel Spaß.

    Ich hab das Rätsel schon gelöst, es handet sich um ApfelmUS.

  3. 4 Laosüü 6. September 2010 um 15:20

    Vielleicht ein Theme mit einem auf „us“ endenden Titel?

  4. 5 Dr. Borstel 6. September 2010 um 21:23

    Orgasmus? Exitus? Terrorismus? Scottpilgrimus??? Aaargh!

  5. 7 Mia 7. September 2010 um 21:45

    Viel Spaß!

    Ich hoffe, es wird kein Tinnitus.😉

  6. 8 christian 23. September 2010 um 21:50

    Ach: Vielen Dank euch allen, der Urlaub ist überstanden und die us-Überraschung braucht noch etwas Zeit…😉


Schreibe einen Kommentar

Archive

Hier bloggt:


