Der Gedanke, meine Adressdaten im Internet zu veröffentlichen, behagt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Deswegen gibts an dieser Stelle nur die E-Mail-Adresse, über die meine Daten selbstverständlich im Notfall übermittelt werden können. Aber auch bei Problemen, Fragen, Ergänzungen jedweder anderer Art: Hier werden Sie geholfen!

its_magic (at) gmx (punkt) net

Im Übrigen handelt es sich bei diesem Blog um ein nicht-kommerzielles, privates Projekt. Für Inhalte der hier von mir oder Dritten geposteten Links übernehme ich keine Haftung. Die Lizenzinhaber der von mir verwendeten Bilddateien sind am Ende des jeweiligen Blogposts vermerkt; sollte es in dieser Hinsicht Unstimmigkeiten geben, bitte ich um einen kurzen Hinweis per Mail. Ist keine Quelle angegeben, bin in der Regel ich der Lizenzinhaber.

3 Responses to “Contact Me”


  1. 1 Sephix 5. September 2010 um 14:32

    *spam, weil ich keine Lust habe, ’ne Email zu schreiben*
    Beweg dich gegen Abend mal im ICQ online, du faules Stück😉

  2. 3 spanksen 18. August 2014 um 14:20

    Sag mal Diggi, hast du Itsmagic verkauft? Viele Grüße


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Archive

Hier bloggt:


%d Bloggern gefällt das: